Aufgeräumt

(0 - user rating)

Gestern Nachmittag, als ich nach Hause kam, habe ich ein "riesengroßes" Paket vorgefunden und mich schon gewundert, was denn dort drin sein könnte - es war mein Comic-Zubehör. Die Boxen waren nämlich nicht, wie ich erwartet hatte, zusammengefaltet verschickt worden, sondern bereits fertig zusammengebaut. Dadurch ist der Karton natürlich größer gewesen, als er hätte sein müssen.

Heute Vormittag habe ich dann gleich daran gemacht, meine Comics neu einzutüten, nach Verlag zu sortieren, Trennblätter zu drucken und dann in eine Box einzusortieren.

Ich habe allerdings auch noch Comics, die nicht im US-Format sondern wesentlich größer verlegt wurden. Mal sehen, ob ich dafür auch noch irgendwo Hüllen herbekommen kann. Manche davon kann ich zwar auch einfach so ins Regal stellen, andere würde ich aber doch lieber eintüten. Freundlicherweise habe ich von dem Shop, bei dem die Hüllen und Boxen bestellt habe, nämlich einen 5€-Gutschein bekommen, sodass ich mich dort gleich mal nach größeren Hüllen umsehen kann.

 

Galerie

Bisher waren meine Comics in diesem Schubladensystem eines Discounters eingepfercht. Das sind alle meine Comics im US-Format und alten Tüten. Das bestellte Material: selbsklebende Hüllen und zwei Kartons Hier sind alle Comics fertig eingetütet und in ihrer neuen Box. Und wie man sieht, können da noch einige mit dazu kommen. ;) Ein bisschen Müll ist dabei leider auch entstanden: Papierschnipsel, alte Hüllen und Schutzfolien für die Klebestreifen.

Referenzen

Messe Beauties
Die bezaubernsten Frauen deutscher Messen!
Posaunenchor Simmershausen
Posaunenchor der ev. Kirchengemeinde Simmershausen
Astrid Schellens Computer & Telekommunikation
Wenn's um Ihren Computer geht...

Referenzen (Vereine)

Turngau Nordhessen
Verband der nordhessischen Turnvereine
Wagner Verband Kassel
Richard Wagner Verband - Ortsverband Kassel

Bekannte

Nanoschultz
Die private Webseite von Karin Schultz
Michael Schultz
Die private Webseite von Dr. Michael Schultz

Arbeitgeber

PhoneTec GmbH
smart solutions for smart phones
ComTec
Universität Kassel - Fachbereich Kommunikationstechnik